Bitte wählen
Bude Karoviertel Bude Alster
Verfügbarkeit anfragen:

Egal was Ihr kocht: Hier oben schmeckt‘s noch besser!

Wusstet Ihr, dass Wasser im 13. Stock schneller kocht als in einer dunklen Kellerküche? Schon aus physikalischer Sicht ist unser Loft über Hamburg deshalb prädestiniert für Kochevents, Kochkurse und kulinarisch ambitionierte Partys.

Erst recht aber wegen der Traumküche von der Küchenfab Company, in der selbst Spiegelei-Dilettanten zum Nachwuchs-Sternekoch mutieren.

Eure schönsten vier Wände zum Feiern

An drei Küchenblöcken wird geschnippelt und gequatscht, Backofen, Garofen, großes Kochfeld und integrierter Dunstabzug stehen zur Verfügung. Zwei Kühlschränke und ein Eisschrank sind eure nie versiegenden Quellen der Glückseligkeit. Es darf ruhig spät werden, denn hoch oben genießt man die Aussicht gern etwas länger - und feiert bis in die Puppen.

 

Bei privaten Abendveranstaltungen vermieten wir unsere Bude zu einem separaten Abendtarif. Greift zum Höhrer oder schick uns eine Mail. Wir versorgen euch mit weiteren Infos und Preisen. Schaut euch unsere Bude bei einer Besichtigung an und schnuppert in unseren Impressionen vorab schon einmal digital rein.

Das Catering und alles weitere wie Getränke, Service, zusätzliches Mobiliar etc. übernehmen unsere Freunde von der Hobenköök. Unsere Bude vermieten wir nur in Kombination mit unserem Partner-Caterer, wo ihr ein separates Angebot anfragen könnt:

info@hobenkoeoek.de
040 228 655 38

Wir freuen uns auf euch!

Kling gut? Kommt vorbei!

Unsere Partner Locations

Out of Office
München, Stuttgart, Frankfurt
https://www.outofoffice.place

Sturmfreie Bude
Düsseldorf und Köln
https://www.budenfreunde.de

© 2024 Sturmfreie Bude · Website: xport.de – Internetagentur